Sei der Erste der diesen Beitrag teilt

Showroom | DUALOPTIK®️ Ihr Spezialist für Nachtsicht-Technik

Beratung und Service durch Dualoptik®

Beratung und Service möchten wir bei uns an der obersten Stelle sehen.

Deshalb zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ein Vertriebsmitarbeiter der Dualoptik wird mit Ihnen mit einer Auswahl an Geräten vorbeikommen, um Ihnen die Möglichkeit zu bieten, jedes Gerät unter erstmaliger Einführung der Funktionen zu testen.

Bei uns hört der Service nicht beim Kauf eines Gerätes auf, sondern hier beginnt er umso mehr. Sie können uns also auch nach dem Erwerb jederzeit bei Fragen oder Problemen kontaktieren.
Dies selbstverständlich auch nach dem gesetzlichen Zeitraum der Garantie und der Gewährleistung.  Sollte Ihr, bei uns gekauftes Gerät einen technischen Defekt aufweisen, den wir hier nicht beheben können, und mit einer längeren Reparaturzeit zu rechnen ist, erhalten Sie ein Leihgerät, bis Sie Ihr Gerät zurück erhalten haben.

Wir sind immer erst dann zufrieden, wenn Sie es auch sind.

Rufen Sie uns einfach an (+49 7641 9591554) und vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Selbstverständlich können Sie uns hierzu auch eine Mail zusenden (info@dualoptik.de), wir melden uns dann unverzüglich.

 

Weiterhin haben Sie auch die Möglichkeit Ihr „Altgerät“ bis zum Verkauf anonym über unsere Website zu veräußern.

Mehr dazu finden Sie unter der Rubrik Gebrauchtgeräte.

Herzlichst
Ihr Team von Dualoptik®

 

 

 

 

 

 

Sei der Erste der diesen Beitrag teilt