Dualoptik – Wärmebildkameras und Nachtsichtgeräte online kaufen

Die Firma DUALOPTIK wurde am 01.05.18 von Klaus Krüger gegründet.

Herr Krüger hatte über 25 Jahre ein Fachgeschäft für Polizei, Sicherheit und Rettungsdienste sowie das größte Jagdfachgeschäft mit Waffenhandel in der Freiburger Region mit über 1600 qm Ladenfläche.

Ursprünglich wollte sich Herr Krüger komplett aus dem Handel zurückziehen. Trotz Aufgabe und Verkauf seines Geschäftes kamen jedoch immer wieder Anfragen, insbesondere im Bereich Nachtsicht- und Wärmebildtechnik. Bedingt durch die sich annähernde ASP (afrikanischen Schweinepest) traten wiederholt ehemalige Kunden an Herrn Krüger heran, insbesondere weil sie einen zuverlässigen Lieferanten in diesem Bereich suchten. Selbst aus dem behördlichen Bereich gab es über private Kontakte immer wieder großes Bedauern, dass es hier eine große Lücke gab, die es zu schließen galt. Nach langer Überlegung entschloss sich Herr Krüger, diese Lücke wieder zu schließen. Deshalb können sich alle freuen, den gleichen zuverlässigen Service zu erhalten, wie sie ihn die letzten 25 Jahre gewohnt waren.

Showroom-2

Unsere individuelle Beratung für Sie